Dienstag, 5. Mai 2015

+++ VERLOSUNG +++

+++ VERLOSUNG +++ VERLOSUNG +++

Ich werfe euch mal kurz ein paar Zahlen in den Raum:

  • 364 Likes bei facebook!
  • 101 Posts auf meinem Blog!
  • 17345 Aufrufe des Blogs!
  • Außerdem:
    Das dritte Jahr in Folge an der großartige Aktion »Blogger schenken Lesefreude« teilgenommen und drei tolle Mädels glücklich gemacht.
    Eine super Kurzgeschichten-Ausschreibung mitgestaltet und ganz, ganz tolle Geschichten von euch lesen dürfen!
    Den nächsten Buchvertrag unterschrieben ... und und und!

Ihr macht mich glücklich, denn ich sehe, ihr lest was ich schreibe. Hier oder auf dem Blog. Bei Twitter! Oder natürlich meine Bücher.

Und deshalb jetzt hier als dickes, fettes Dankeschön - eine Verlosung!



Ich verlose ein Ferdi-Super-Fan-Paket für diejenigen, die Ferdi noch nicht im Regal haben - oder für die, die das Ferdi-Super-Fan Paket vielleicht gern verschenken würden!

Das Ferdi-Super-Fan-Paket enhält
  • »Ferdinand von Schnatter der Viertelnachzweite« als Print
  • eine Hildegard-Geburtstagskarte uuund *spielt einen Tusch*
  • ein T-Shirt in Wunschgröße mit Wunschmotiv (farbig oder schwarz/weiß) aus dem Buch! (Den Anbieter wähle ich aus.)


Ich hoffe ihr habt Lust, mitzumachen und das Super-Fan-Paket zu gewinnen - ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!
Bitte beachtet im Folgenden die Teilnahmbedinungen!

Alles Gute!
Sarah

+++ VERLOSUNG +++ VERLOSUNG +++

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  • Bei Facebook (Klick!) das Posting liken - und vielleicht mögt ihr ein paar liebe Worte hinterlassen? Ein Like für meine Seite wäre natürlich auch super!
  • ACHTUNG: Kommentare hier unter dem Blog zählen nicht!
  • Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist. Einen Nachweis zu verlangen, behalte ich mir vor.
  • Pro Haushalt ist nur ein Teilnehmer teilnahmeberechtigt.
  • Das Ferdi-Super-Fan-Paket wird per Zufallsgenerator unter allen Teilnehmern verlost, die die Bedingungen erfüllen.
  • Beim Versuch das Gewinnspiel zu manipulieren (Mehrfachteilnahme u.a.) behalte ich mir vor, den Teilnehmer auszuschließen und dauerhaft für Verlosungen zu sperren.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Das Ferdi-Super-Fan-Paket wird per Post nach Ablauf der Aktion und nach Erhalt der Adressen verschickt. Sollte ein Preis auf dem Postweg verloren gehen, besteht kein Anspruch auf Ersatz.

DATENSCHUTZ
Persönliche Daten der Teilnehmer werden nicht veröffentlicht, die Namen der Gewinner (wie Facebook genannt) werden aber in der Verlosungsmeldung auf meiner Website, auf Twitter und Facebook veröffentlicht.

WENN DER GEWINNER AUSGELOST WURDE
Die Gewinner müssen sich selbstständig melden, da das Kontaktieren über private Nachrichten auf z.B. Facebook verboten ist. Die Gewinner haben dazu eine Wochen nach Bekanntgabe Zeit, sonst rückt der nächste nach.

DISCLAIMER
Veranstalter der Verlosung ist Sarah König. Facebook oder jede andere Seite, auf der der Beitrag geteilt wurde, haben mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun und stehen nicht als Ansprechpartner zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen