Sonntag, 17. Mai 2015

Sonntagsfrage: Wollt ihr Kurzgeschichten?

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende bisher. Vielleicht sogar ein langes, seit Donnerstag, so wie ich? Glückskinder! :)

Nachdem ich meine Verlosung beendet habe und die Gewinnern ausgelost wurde (alles dazu in diesem Facebook-Post), habe ich mir mal meinen Ordner mit Kurzgeschichten angesehen. Ein paar habe ich ja schon veröffentlicht, wie ihr vielleicht wisst. Einige jedoch, die habe ich gezielt für Ausschreibungen verfasst und werde sie wohl nirgends sonst einreichen (können).

Deshalb heute mal eine Sonntagsfrage: Wollt ihr hier Kurzgeschichten von mir lesen?

Entweder am Stück, es sind oft nur bis zu 10 Seiten, oder ich könnte sie in zwei, drei Teilen online stellen ... sagt mir, würde euch das interessieren? Freue mich auf eure Kommentare dazu und bin gespannt, was eure Meinung ist!

Alles Gute und einen schönen Sonntagabend!

Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen