Donnerstag, 21. Mai 2015

Kurzgeschichten - ja! Aber welche?

Hallo zusammen!

In Zukunft möchte ich euch gern Kurzgeschichten von mir zeigen.
Ein paar Rückmeldungen auf meine Frage vergangenen Sonntag (hier nachzulesen) habe ich bekommen. Geschrieben habe ich die Geschichten oft für Ausschreibungen, wo sie jedoch abgelehnt wurden. Dennoch mag ich meine Geschichten und wer weiß, ihr ja vielleicht auch?

Am Sonntag geht die erste Geschichte online! Und ihr dürft entscheiden, was ihr lesen wollt. Entweder hier per Kommentar oder per Kommentar auf dem zu diesem Beitrag gehörenden Facebook-Post.

Zur Wahl stehen:
  1.  Baumzauber (Fantasy
  2.  Rona (Katzengeschichte)
  3.  Der Würger (Krimi)
Abgestimmt werden kann bis Samstagabend um acht - und je mehr Stimmen zusammen kommen, desto spannender wird es!

Ich bin gespannt, wie ihr entscheidet.

Habt einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen