Donnerstag, 30. April 2015

»Blogger schenken Lesefreude« - 2015 - Die Gewinner!

Großartig, dass ihr so zahlreich bei der Verlosung mitgemacht habt!
Ich spanne euch nicht länger auf die Folter; aus allen Kommentaren, die die Bedinungen erfüllt haben, hat ein Zufallsgenerator pro Buch den Gewinner ausgelost.

Herzlichen Glückwunsch!



Bitte denkt daran: Ihr müsst euch selbstständig bei mir melden! Ich darf euch im Gewinnfall nicht anschreiben. Bitte sendet mir eine E-Mail (siehe Impressum), damit wir besprechen können, wie es weitergeht!

Alles Gute
Sarah

Kommentare:

  1. Hallo, ich warte immer noch auf mein Buch :-(

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anastasia,

    das tut mir schrecklich leid! Ich werde gleich noch mal mit der Autorin sprechen. Kann mich nur aufrichtig entschuldigen - melde mich, sobald ich etwas weiß!

    AntwortenLöschen