Mittwoch, 18. Februar 2015

Ausschreibung: »Tierische Teufel - teuflische Tiere« (bis 15.03.!)

Keine vier Wochen mehr bis Einsendeschluss! Die Ausschreibung des Machandel Verlags »Tierische Teufel - teuflische Tiere« läuft noch bis 15.03.
Wir, die Herausgeberinnen Helen B. Kraft und ich, freuen uns, dass in den letzten Tagen viele neue Beiträge in unserem Postfach gelandet sind. Wir sind sicher, dass wir bis zum 15. noch viele mehr bekommen werden - und einige sicher kurz vor Schluss (zur Erinnerung: es wird nur berücksichtigt, was am 15.03. bis 23:59 Uhr eingetroffen ist!).

Für nun interessierte die Ausschreibungsdaten noch mal knapp zusammen gefasst:

Bedingungen:
* Wir suchen Kurzgeschichten, Länge max. 25.000 Zeichen (Normseite, inklusive Leerzeichen laut Word-Zählung). Kürzere Geschichten bevorzugt.
* Jeder Autor darf nur einen Text einreichen.
* Nur unveröffentlichte Texte!
* Selbst verfasst, keine Rechte Dritter verletzen!
* Erotische oder Gewalt verherrlichende Texte werden ohne Angabe von Gründen von der Teilnahme ausgeschlossen.
* Pseudonym-Wünsche bitte möglichst bei Einreichung angeben.
* Bitte reicht eine Kurz-Vita (max. 5 Zeilen) ein.
* Die Einsendungen müssen in einheitlicher Rechtschreibung verfasst (alte oder neue) und als .doc (MS Word) oder .rtf (Rich Text Format) gespeichert sein.
* Formatierungen sind nur dann zulässig, wenn es sich um Kursivschrift handelt. Seitenzahlen sind ausdrücklich erbeten!
* Die Einsendungen müssen den Realnamen und die Adresse sowie Telefonnummer des Autors im Dokument enthalten.
* Die Einsendung wird manuell zeitnah per E-Mail bestätigt.

Wir wünschen uns lustige, skurrile, bitterböse oder schaurige Geschichten. Es darf gern märchenhaft, düster oder romantisch sein! Schreibt an tierischeteufel [at] web.de (das [at] bitte mit einem @ ersetzen und die Leerzeichen entfernen!]

Alle ausführlichen Informationen zur Ausschreibung findet ihr auf der Seite des Verlags (http://machandel-verlag.de/ausschreibungen.html) sowie in der eigens für die Ausschreibung gegründete Gruppe (https://www.facebook.com/groups/610475782395090/).

Wir haben schon viel schönes gelesen - und wollen noch viel, viel mehr! Ran an die Tasten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen