Mittwoch, 17. Dezember 2014

Blogger und Rezensenten gesucht!

+++ BLOGGER und REZENSENTEN aufgepasst! +++


Du rezensierst gern Bücher auf deinem Blog/deiner Seite/bei Lovelybooks (o. ä.) oder bei den Vertriebspartnern? Du liest auch Kinder- und Jugenbücher? Du hast noch nicht von »Ferdinand von Schnatter der Viertelnachzweite« gehört?
Das kannst Du jetzt ändern!

Du sprichst gern mit Autoren über ihre Bücher und könntest Dir vorstellen, über mich und Ferdi zu schreiben? Ich würde mich sehr freuen, mich mit dir zu unterhalten - und anschließend auf Deinem Blog davon zu lesen!


Der Machandel Verlag und ich würden uns sehr freuen, wenn Ferdi noch einmal durch ein paar Blogs huschen würde; Rezensenten findet, die ihre Meinung über das Buch äußern wollen!
Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei mir und ich sende Dir die eBook-Datei zu. (Print-Ausgabe als Rezensionsexemplar ist in geringer Anzahl möglich!)

Meldung gern hier per PN oder an meine E-Mail-Adresse, die ihr unter Kontakt findet (und die ich hier, um SPAM vorzubeugen, nicht nenne).

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen