Sonntag, 23. November 2014

NaNoWriMo 2014 - »Schuldig (AT)«

Hallo zusammen,

bitte verzeiht, dass es in den letzten Tagen so still hier ist. Ja, es ist NaNo und ja, da haben Autoren gesetzmäßig wenig Zeit. Aber ich möchte euch trotzdem ein klitzekleines Bisschen an meinem Roman teilhaben lassen.

Und da ich soeben eine Schlüsselszene erreicht habe, von der ich bis zwei Sekunden davor gar nichts gewusst habe, möchte ich meiner Muse danken. Lieber Hermann, nimm dir noch eine Schnapspraline, ich bring dir gleich ein Bier - hast du gut gemacht.

Ich zeige euch hier exklusiv den Auszug, der den weiteren Roman maßgeblich bestimmen wird. Denn das Gott ein Fiesling ist in meinem Buch, das wusste ich schon. Aber wie fies, das war mir unklar. :)

Vergrößern durch klicken!


Einen schönen Restnovember wünsche ich euch!

Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen