Dienstag, 2. September 2014

HomBuch-Preis 2015

Die Vorrunde zum Hombuch Preis 2015 hat begonnen - und jeder darf nominieren. In den Kategorien Krimi, Belletristik, Fantasy und Kinder- und Jugendbuch, sowie einmalig für die beste Anthologie (hier bitte den Zeitraum beachten, in der die Veröffentlichung liegen muss!). Vielleicht erinnern sich einige von euch, dass ich es letztes Jahr in unter die letzten Vier in der Kategorie Kinder- und Jugendbuch geschafft habe. Darüber würde ich mich natürlich auch in diesem Jahr freuen - aber erstmal genannt werden wäre schon großartig! :)

Falls ihr also gern meinen Namen eintragen möchtet, nur zu, ich gebe euch hier im Anschluss den Link dorthin.
Vielleicht gefallen euch aber auch andere Autoren und ihre Romane - dann zögert nicht, diese zu nominieren! Ich kann aus der Erfahrung des letzten Jahres wahrlich bestätigen, was für ein wundervolles Gefühl allein die Nominierung ist. :)

Ich hab mich bereits entschieden, wer für mich die klaren Favoriten des Jahres sind - jetzt seid ihr dran!

Hier geht's lang: HomBuch-Preis 2015 Vorrunde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen