Donnerstag, 1. Mai 2014

Welttag des Buchs - Buchverlosung 2014 - Die Gewinner!

Liebe Leute,

mehr als ein Dutzend Teilnehmer haben sich anlässlich meiner Buchverlosung gemeldet - danke, danke, danke für euer reges Interesse!

Ich bin aus meinem Urlaub zurück und habe schon die Zeit gehabt, die glücklichen drei Gewinner losen zu lassen, deshalb gibt es schon einen Tag vorher hier die Verkündung! :)


Da mach ich es nun auch nicht mehr unnötig spannender - herzlichen Glückwunsch an MartinB, Röslein und Ruth Henke!








MartinB gewinnt das große Ferdi-Fanpaket mit der gebundenen Ausgabe von "Ferdinand von Schnatter der Viertelnachzweite" inklusiv Ferdi-Tasse und Hildegard-Karte!







Röslein gewinnt das mittlere Ferdi-Fanpaket inklusiv Hildegard-Karte!









Ruth Henke gewinnt das kleine Ferdi-Paket!








Bitte chreibt mir eine E-Mail an sarah.koenig @ t-online.de (Die Leerzeichen weglassen).

Danke vielmals für's Mitmachen! Ich freu mich - ich hoffe ihr auch! :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Ferdi eine flatterige Reise ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, daß ich das jetzt erst sehe. Mail ist unterwegs, ich hoffe noch rechtzeitig!

    Lieben Gruß und vielen Dank
    Martin

    AntwortenLöschen