Freitag, 17. Januar 2014

Ferdinand sucht ein Zuhause!

Jeder sollte einen Ferdi haben.
Was, du hast noch keinen? Oder du kennst jemanden, der noch keinen sabbernden Schnatter zuhause hat? Das geht doch so nicht!

Mach die Welt zu einem besseren Ort - gib "Ferdinand von Schnatter der Viertelnachzweite" ein Zuhause oder verschenke ihn, auf das andere ihm, seinem Chaos, aber auch seiner liebenswürdigen Art, einen Platz in ihrem Herzen schenken. :)

Bestell den kleinen Frechdachs bis 01.02. direkt bei mir und du sparst die Versandkosten! Außerdem verlose ich unter allen Bestellern, deren Order bis 01.02. (inkl.) bei mir eingeht ein kleines Ferdi-Goodie, welches dann seperat verschenkt und verschickt wird!

"Ferdinand von Schnatter der Viertelnachzweite", 5,90 Euro
Ideal zum Vorlesen, für begeisterte Erstleser oder anspruchsvolle Jungleser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen