Donnerstag, 19. Dezember 2013

(Neu)Veröffentlichung "Jahrestag" (Pia Sommer)

Mein alter Ego Pia Sommer wurde Ende 2011 mit ihrer Kurzgeschichte "Jahrestag" in der Anthologie Schmetterlinge streicheln zärtlich I veröffentlicht. Jetzt hat die damalige Herausgeberin Ursula Schmidt-Spreer einen neuen Verlag von meiner und den vielen anderen Geschichten überzeugen können.

Ich freue mich, dass der art&words Verlag für Kunst und Literatur "Jahrestag" in der e-Book-Anthologie Zärtliches Tabu neuveröffentlicht!


Erotische Kurzgeschichten, eine (Bett)Lektüre, die man auch zu zweit (vor)lesen kann: Ein bisschen frivol, prickelnd sowieso, zärtlich, sinnlich und manchmal auch ein klein wenig mörderisch. Schicken Sie Ihre Fantasie auf Reisen. Aber Vorsicht! Nicht immer ist alles so, wie es scheint …

Meine KG "Jahrestag" handelt von Ben, der seine Liebste nur einmal im Jahr, für lediglich eine Nacht sehen und spüren kann. Was es damit auf sich hat, verrate ich allerdings an dieser Stelle nicht! :)

Passend zum Fest beschenkt uns der Verlag mit einer prickelnden Anthologie - jetzt in vielen Online-Shops erhältlich!

Zärtliches Tabu
art&words Verlag für Kunst und Literatur
ASIN: B00HCK4LFQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen