Sonntag, 20. Oktober 2013

Verlosung

Leider liegen mir noch keine Fotos von der Grundschullesung vor, ihr müsst noch etwas Geduld haben - ich auch. :) Deshalb nun erstmal was anderes.

Die angekündigte Verlosung!
Jeder meiner Liker bei Facebook, hat sich einen Platz im Lostopf verdient.
Und jeder, der mich nicht bei Facebook begleitet, aber hier noch in dieser Woche einen Kommentar hinterlässt - der auch. Ich habe also zwei Lostöpfe und zwei Gewinne!

Den einen lose ich nun bald aus.
Der andere wird kommendes Wochenende ausgelost, aus den Kommentaren die ihr hoffentlich zahlreich hier hinterlasst!

Wie lose ich also aus 100 Likern? Eine Gute Frage. Leider hat Facebook es nämlich abgestellt, dass man die Liker, außer seinen Freunden natürlich, nicht mehr sehen kann.
Ich habe kurz überlegt, wie ich es am fairsten gestalte - denn immerhin wollte ich mich bei euch bedanken und euch nicht die Arbeit aufdrücken, euch noch einmal zu melden. Aber nur unter meinen Freunden zu losen wäre natürlich nicht gerecht!

Ihr müsst nun gar nicht viel tun.
Ich verlinke dieses Blog-Posting bei Facebook und alle, die mir einen Kommentar - und sei es nur ein Punkt - hinterlassen, die landen im Lostopf. Wichtig: Ihr müsst natürlich die Seite liken, dann den Kommentar hinterlassen und euch bis Dienstag gedulden. Dienstag ist es dann soweit!

Mir wäre es anders auch lieber, aber ich will meine coole Überraschung unterbringen und das Facebook das einfach so ändert, dass ich nicht einmal mehr sehen kann, wer mich mag, da kann ich nun wirklich nichts für. :( Also Facebooker - los geht's!

Alle Nicht-Facebooker sollen natürlich nicht leer ausgehen - ich erwähnte ja bereits den zweiten Lostopf.
Schreibt mir hier einen Kommentar und ihr seid dabei. Die reine Blog-Verlosung läuft bis Freitag!

Zusammengefasst: Du möchtest etwas gewinnen? Super, dann bist du hier genau richtig!
Facebooker kommentieren bitte unter der Verlinkung dieses Postings bei Facebook bis Dienstag. Nicht-Facebooker hinterlassen hier einen Kommentar bis Freitag!

Beim nächsten Mal informiere ich mich erst, und verspreche dann eine Auslosung, die ich auch (vor allem ohne, mich auf Facebook zu verlassen), durchziehe kann.

1 Kommentar: