Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ferdinands Hildegard - Geburtstagskarte

Die Illustrationen von Jascha in Ferdinands Abenteuer hier in der Welt der Menschen haben viel Lob von euch erhalten! Vielen, vielen Dank dafür. :)
Alle, die die witzigen Bilder im Buch lieben, dürfen sich jetzt freuen - denn Hildegard, die kleine Schnatterdame, bekommt als Motiv einer Geburtstagskarte ihren ganz eigenen Auftritt!

Hildegard goes Geburtstagskarte!
Ich bin frisch verliebt in diese zuckersüße Schnatterdame!

Diese Karte - mit gefüttertem Umschlag und sauber in Folie verpackt - kann man ab sofort für 2,00 Euro kaufen. Bei meinem Verlag (www.machandel-verlag.de), bei Ferdinands und Hildegards Illustrator Jascha Buder (www.jabu.de) und natürlich direkt bei mir! Einzeln oder in beliebig großer Menge.
Dazu könnt ihr euch gern hier, via Mail oder natürlich über mein Facebook-Autorenprofil bei mir melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen