Mittwoch, 18. September 2013

Layoutänderung, Debütautoren bei Lovelybooks, Verweis ins Web

Guten Morgen zusammen,

ich habe ein bisschen am Layout des Blogs herumgespielt, weil ich das hübsche Bild von LovelyBooks unterbringen wollte, welches auf die Debütautoren 2013 hinweist. Und auf die Aktion, die LB gestartet hat. Entdecken, lesen, empfehlen. Kurzinfo: Lest bis Januar 2014 15 der Debütromane, die bei LB vorgestellt wurden, rezensiert diese und ihr kommt in den Lostopf. Nähere Infos dazu könnt ihr direkt bei LB finden!
Das ich da als Debütaurotin mitmische, das brauch ich wohl nicht zu erwähnen. :) Und ihr findet natürlich den Link zu meiner Leserunde - wenn das mal kein Anreiz ist!

Außerdem habe ich unter "Interessante Links" auf meine Facebook-Seite und zu Twitter verlinkt. So findet ihr mich schneller!

Habt ein schönes Bergfest heute und einen hoffentlich schönen Tag. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen