Mittwoch, 7. August 2013

Ferdinand bei LovelyBooks

Hallo zusammen,

ich werde seit heute bei LovelyBooks.de als Autorin geführt! Super, was?
Und was gehört zu einer Autorin? Richtig, ihr Buch. Deshalb ist Ferdinand nun auch bei LB geführt und man kann an dem hübschen Eierschalengelb schon erahnen, dass das Cover bald folgt. ;)

Natürlich möchte ich ganz viele Leute auf Ferdinand aufmerksam machen - deshalb kann ich schon einmal ankündigen: Es wird eine Leserunde geben. Allerdings nicht mehr in diesem Monat, dafür ist leider einfach viel zu viel los. Aber hey, das steigert doch die Vorfreude - jedenfalls meine. :)

Ich freu mich schon drauf, und vielleicht mag ja der ein oder andere von euch schon vorab mal bei LovelyBooks.de vorbei schauen, Ferdi ins Regal stellen wenn er das Buch schon hat oder auf die Wunschliste packen. Vielleicht sogar kaufen. Das geht übrigen bei Amazon - aber natürlich nicht nur. Auch der Buchhandel eures Vertrauens kann euch Ferdinand bestellen.

Hier noch einmal die Eckdaten: 
5,90 Euro
ISBN: 978-3939727316
Machandel Verlag, Taschenbuch (134 Seiten)

 
Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen