Dienstag, 23. Juli 2013

Interviewspiel: 11 Fragen (kleines Blogspielinterview) (7)



Ein weiterer Teil der Fragen des Blogspielinterviews wurden beantwortet, viel Vergnügen!

~*~

15. Was war Dein letztes schreiberisches Erfolgserlebnis?
Die Zusage für meinen Schnatter Ferdinand, dessen Abenteuer in der Menschenwelt am 01.08. diesen Jahres im Machandel Verlag erscheint. :)


16. Wenn Du mit einer Deiner Figuren einen Tag lang tauschen könntest – wer wäre das? Und warum?
Da es in einer von Celias Fragen auch eine Figur aus einem anderen Roman sein konnte, gehe ich hier nun auf eine meiner Figuren ein. :)
Ich glaube ich wäre gern Fora. Fora liegt leider auch schon wieder eine gefühlte Ewigkeit zu unbedingter Tatenlosigkeit verdammt auf meiner Festplatte herum und schmort vor sich hin. Sie ist die Leibwache des Königs, und seine beste Freundin. Und eigentlich auch sein LoveInterest, aber da ich in meinen Geschichten dazu neige, seeehr weit vorn einzusteigen, sind sie gerade beide etwas pubertär und Fora findet ihren zukünftigen König und Freund momentan einfach nur doof.
Aber da ich weiß, oder mir zumindest sehr genau vorstelle, wie Fora einmal wird, was sie so erlebt und wie schön ihre und Roogs Geschichte wird, würde ich glaube ich gern einmal tauschen. Und den Männern b ei Hofe zeigen, was eine gut sitzende Rechte ist. *g*

Tbc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen