Freitag, 28. Juni 2013

"Ferdinand von Schnatter der Viertelnachzweite" - von mir!

Hallo zusammen,

es ist noch ein Weilchen hin, dennoch habe ich schon im Vorfeld zur Veröffentlichung von "Ferdinand von Schnatter der Viertelnachzweite" (Machandel Verlag) einige unverbindliche Vorbestellungen erhalten.

Gern möchte ich mich nun damit befassen, wie viele wirklich ein Buch kaufen möchten. Niemand soll sich gezwungen fühlen, es über mich zu bestellen - aber wenn ich euer Exepmplar/eure Exemplare schon einmal auspacke und in den Händen halte, kann ich es zB gleich signieren. ;) Vielleicht ist das ja ein Anreiz!

Wer "Ferdiannd von Schnatter der Viertelnachzweite" verbindlich vorbestellen möchte, meldet sich bitte einfach bei mir und kann, je nachdem wie fix die Meldung erfolgt, vielleicht schon in der ersten Bestellung berücksichtigt werden!

Wie ihr bestellen könnt?
Schreibt mir eine Nachricht bei Facebook, schreibt mir eine E-Mail (Mailto: sarahkoenig [at] t [minus] online [dot] de [ersetzt [at] mit @, [minus] mit - und [dot] mit ., aus Spamschutzgründen schreibe ich die Mailadresse nicht aus!]) oder meldet euch bei mir auf anderen Wegen.
Wichtig: Ich brauche in erster Linie mindestens eine gültige E-Mailadresse, die ich im Vorfeld der Bestellung noch einmal anschreibe, um die Zahlungsmöglichkeiten zu klären.

Vielen Dank schon jetzt allen, die überhaupt Interesse an Ferdinand haben! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen