Dienstag, 30. April 2013

Bekanntgabe des Gewinners! - Blogger schenken Lesefreude

Hallo zusammen,

war das ein Abenteuer! Unfassbar, wie toll die Aktion Blogger schenken Lesefreude bei euch angekommen ist. Ihr habt wie verrückt die Blogs gestürmt, euch an den Gewinnspielen beteiligt und diejenigen glücklich gemacht, die ihrerseits das bisschen Aufwand betrieben haben, eine Verlosung ins Leben zu rufen.

29. Teilnehmer buhlten um Franka Rubus' "Die Blutgabe" und gaben hier oder bei Facebook in ihren Kommentaren preis, welche Art Vampir sie selbst wohl sein würden - ließe man sie nur.
Großartig, wie unterschiedlich ihr euch solch ein Dasein vorstellen könnt und vielen, vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt!

Und jetzt kommen wir zum glücklichen Gewinner ... *spielt einen Tusch* ...

Gewonnen hat: Jasi!

Liebe Jasi, herzlichen Glückwunsch! Du gewinnst nicht nur "Die Blutgabe" von Franka Rubus - als kleines Gimmik lege ich dir die 37. Ausgabe der Elfenschrift dazu, in der du meine Kurzgeschichte "Rodricks Feuer" findest. Und ich hoffe du freust dich auch über die eigens für dich bei Franka angefragte Autogrammkarte, welche du vorn im Buch finden wirst.

Wisst ihr, wie toll ich es finde, dass sich so viele hier in meinen Blog geklickt haben? Vielleicht kommt ja der ein oder andere von euch noch einmal hier vorbei und hat sich bisher nicht nur den Lesefreude-Beitrag angeschaut. Ich würde mich freuen! :)

Und jetzt kommen wir zu einer kleinen Überraschung ...
Ich freue mich so sehr über eure rege Teilnahme, dass ich einen zweiten und dritten Sieger ausgelost habe! Über je ein Exemplar der Elfenschrift können sich Benjamin und Tilly von Tilly's verrückte Bücherwelt freuen! Auch ihr erhaltet noch heute Abend eine E-Mail von mir.

Ich freue mich auf die nächste Aktion, wenn ich euch erneut hier begrüßen kann und auf gaaanz viel von mir und meinem Schreiben, das ich euch hier vorstellen kann!

Habt einen schönen Abend,
Sarah

1 Kommentar:

  1. Aaaaaah
    Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo :)
    Daaaaaaaankeee... und jetzt muss ich weiter Freudetanzen
    :)

    AntwortenLöschen