Freitag, 22. März 2013

Veröffentlichung, KG "Jake"

Jake ist ein Schutzengel. Als sein Schützling Finn umzieht sinniert Jake über die Vergangenheit und all das, was sein junger Schützling bereits durchmachen musste. Jake ist froh, dass diese Zeit hinter ihnen liegt. Doch kaum genießt er die ruhige Zweisamkeit mit dem Menschen, den er in all der Zeit sehr lieb gewonnen hat, da tritt erneut Dunkel in Finns Leben. Ob Jake Finn beschützen kann und wie die Geschichte für den Menschen und seinen Schutzengel ausgeht? Lest selbst!


Die erste Kurzgeschichte überhaupt zu veröffentlichen, ist ein tolles Ereignis! Kurz nach dem NaNo 2010 war es soweit. Der Hierreth Verlag hatte Mitte des Jahres eine Ausschreibung zum Thema "Schutzengel" ausgerufen.
Ende 2010 erschien meine Kurzgeschichte "Jake" in der Anthologie "Sterblich ... Engeln über die Schulter geschaut", veröffentlicht vom Hierreth Verlag. (ISBN 978-3-941455-28-3, Dezember 2010)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen